LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Wir bieten für Interessierte Sportler, ein kostenloses Technik-(Lauf ABC) und Stabi Training am Donnerstag

den 13. Febr. um 18:00 im Schulzentrum - Paradieser Weg, auf der Laufbahn.

Jeder der daran teilnehmen möchte ist willlkommen.

Dieter Schenzer

Selbst ein Weg von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Hallo zusammen, es wird jetzt Zeit, sich wieder konditionell auf das richtige Lauf- und Ausdauerprogramm vorzubereiten.

Wir haben die richtigen Möglickeiten: Infos vorab, was wir in der nächsten Zeit anbieten - das Jahr ist ja noch recht jung.

Am Donnerstag den 13. Februar bieten wir ein kostenloses Lauf- und Techniktraining mit Stabi-Elementen.

Treff im Schulzentrum am Paradieser Weg ab 18:00 auf der Laufbahn.

Unser 2. und seid Jahren erfolgreiches Event, ist die GoRun Laufschule die genau 10 Monate dauert.

Dabei kann das ganze Jahr über hierbei eingestiegen werden.

Wir stellen das Programm am Dienstag den 3. März und am Donnerstag den 5. März im Schulzentraum/Paradieser Weg ab 19:00 vor.

Es beinhaltet 5 mögliche Trainingstage die Woche (kann sein aber muss es nicht), Hier es auch um den Ausbau der Grundlagenausdauer mit Laufanalysen, Lauf-Technik-Training sowie Kraft-, Stabi- und Athletiktraining.

Dabei sind von unserer Seite aus: 4 ausbildete Trainer - natürlich mit anerkanntem Testat, 2 Mediziner und eine Ernährungsberaterin.

Bei uns ist Laufen Leidenschaft - hier geht es nicht ums Geld sondern allein um das Laufen.

Wer interessiert ist sollte einfach vorbei schauen.

Infos dazu über Dieter Schenzer: Phon 02921 62769 oder per Mail- schenzer@lg-deiringsen.de

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung der LG Deiringsen 

Es ist wieder soweit, wie schon angekündigt, findet die Jahreshauptversammlung für 2019 wieder aus zeitlichen Gründen im 1. Monat des Neuen Jahres statt.

Freitag, den 10. Januar 2020
um 19.00 Uhr
im Vereinsheim in Möhnesee-Günne
(neben unserem Lauf- und Kraftwerk)

Tagesordnungspunkte:
- Berichte des Vorstandes
- Berichte Kassenwart und Kassenprüfer
- Wahlen: 1. Vorsitzender, Kassenwart/in, 2. Kassenprüfer

Termine, Aktionen, Rückblick 2019, Vereinsfahrt 2020 und alle Vereinsaktivitäten 2020, unser Möhnesee-Pokal-Lauf am 27. Juni 2020 sowie Auszeichnungen verdienter Mitglieder für deren Einsatz und besonderer Leistungen.

Die Einladung erfolgt gemäß Vereinsrecht und Satzung der LGD.
Wir Bitten um vollständiges Erscheinen.

Soest, 09.12.2019
Dieter Schenzer
1. Vorsitzender

Zeit für ein Danke - an alle unsere Unterstützer, Sponsoren, Mitglieder.

Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
Zeit, das ein und andere abzuschliessen.
Vergangenes wertschätzen,
das Gute weiterleben lassen,
aus dem Schlechten lernen.
Mit dem kleinen Wort Danke
Grosses aussprechen
und damit im Guten
den Weg nach vorne gehen.
Wünsche ich Euch "Frohe Weihnachten"  einen Guten Übergang nach 2020 und Danke für das Miteinander in 2019
Dieter Schenzer, 1. Vors. LG Deiringsen, DLV Straßenlaufvermesser IAAF/AIMS und  DLVTrainer Leistungsport

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok