LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

LG Deiringsen - Wir können auch anders. Spazieren bzw. Wandern statt Laufen.

Am Wochenende waren es die Aktiven der LG Deiringsen die einmal nicht auf die Laufuhr schauten sondern zusammen auf Wandertour gingen.

Auf dem Foto waren noch nicht alle Teilnehmer, da Einige später nachgekommen sind.

 

 

Hin und wieder brauchen Läufer auch einmal eine Auszeit, diese hatten die LGDler am gestrigen Samstag bei ihrer Wandertour – (natürlich mit dem Verpflegungswagen) die am Torhaus-Möhnesee bis zum Möhneseeturm und auch am Möhnesee entlang ging. Selbstverständlich wurde auch die Aussicht vom Turm genossen. Nach einer Verpflegungspause ging es weiter Richtung Körbecker Brücke und dann weiter am Möhnesee entlang.

Hierbei konnten die Aktiven auch mal in Ruhe über alles reden und diskutieren. Fazit es war richtig gut.

Neben dem Laufen bieten wir immer noch andere Aktivitäten: Bogenschießen, Reibekuchen-Essen, Vereinsfahrten und noch den Läufer-Stammtisch in Günne, sowie Workshops.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok