LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Gestern wurden im Rathaus-Soest, 3 Aktive der LG Deiringsen für besondere Leistungen vor einem großen Publikum ausgezeichnet.

In jedem Jahr läßt es sich die Stadt Soest mit seinem Bürgermeister und die dazugehörigen Sportausschüsse, nicht nehmen, besondere Leistungen der Soester Sportler, ins Rathaus einzuladen, um dann diese mit der Sport-Plakette auszuzeichnen.

Zu diesen Auszeichnungen gibt es besondere Regeln lt. den Sportförderrichtlinien. (1. Platz Westfalenmeisterschaft; 1-6 bei Deutschen Meisterschaften; 1-3 Platz bei den Westdt. Meisterschaften; 1-6 Platz bei den Europameisterschaften.

Diese Kriterien haben Angela Moesch, Ludger Schröer und Georg Kott erfüllt. In den vergangen Jahren wurden immer Aktive der LG Deiringsen ausgezeichnet.

Wir gratulieren recht herzlich.

Der Vorstand : i.A. Dieter Schenzer 1. Vors. und DlLV Trainer Leistungssport