LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Rothaarsteig-Halbmarathon 22,3km- (1,1km länger mit 410 Höhenmetern)

Angela Moesch siegte mit großem Vorssprung bei den Frauen.

Angela siegte auf der Halbmarathon-Strecke die 1,1km länger ist und damit 22,3km, wegen Naturschutzpassagen im Rothaarsteig, sie lief in 1:41:46 auf den 1. Platz. Hier waren lediglich nur 26 männliche Läufer vor ihr.

Zweitschnellster LGDler war Max Ladwig in 1:51:33, Guido Greune kam nach ihm in neuer pers. Bestzeit von 1:55:13 ins Ziel.

In der Mannschaftswertung kamen diese Drei auf den 6. Platz.

Jürgen Böhnke lief in 2:00:30 Std ins Ziel. Christiane Mattern erreichte es in guten 2:13:17 Std, Maik Ladwig brauchte hier 2:22:38 Std.

Eckhard Kirchhoff lief den Marathon und kam nach 800 Höhenmetern in 5:08:59 Std. ins Ziel

Was noch erwähnt werden muss, an diesem Tag regnetet es so stark das der Landschaftsboden total matschig war und dabei viele Läufer stürzten, auch Maik Ladwig und Jürgen Böhnke hatte es erwischt.

Deshalb sind all diese Leistungen noch höher anzusetzen.