LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2015

Vordere Plätze beim Ruhrtallauf

 Sample Image

 

Das konnte man am Wochenende wieder erleben beim 10. Ruhrtallauflauf in Fröndenberg über 10km bei 3°C, Regen, mittlerer Wind und nassem Untergrund war die Farbe gelb der Deiringser Läufer wieder dominierend. Wie so oft in den letzten Monaten dominierte Angela Moesch als Gesamtsiegerin bei den Frauen. Sie wurde 15. im Gesamtfeld von 127. Startern und 1. Gesamt - Frauen und zudem noch 1. W45 in hervorragenden 39:45 Min Dabei  war sie noch 2:22 min vor der 2. Frau. Bei diesem Lauf hatte Angela einen starken Begleiter mit Matthias Horstknepper (LGD). Die beiden zogen sich gegenseitig, so dass Matthias auch in 39:45 als 16. gesamt und 2. der M45 ins Ziel lief. Dritter der starken Deiringser war Robert Hagelschuer. Nach seiner Grippe lief er wieder in sehr guten 41:21 Min als 21. gesamt und 4. M45 ins Ziel.