Ergebnisse LGD Silvesterlauf 2016

Wir in Zeiten von Corona, da suchen wir Lösungen und lassen uns etwas einfallen. Da auf Grund der Corana Regelungen gemeinsame Aktivitäten im Breiten und Laufsport sowie der Besuch von Sportstätten derzeit nicht möglich ist gehen wir neuen Wege. Hier laufen max. 2. Aktive durch die Felder,  Soester Börde,am Möhnesee unde durch den Arnsberger Wald. Auch unsere Outdooranlage in Günne kann genutzt werden. Seit einigen Wochen gibt es auch auf Zoom-Online =Yoga für Läufer, durch den Yogalehrer Sven Beck.

Wünschen alllen Mitgliedern und auch den befreundeten Laufsportlern, bleibt gesund und fit und hoffentlich ist die Pandemie bald vorbei.

Kraft- und Stabitraining im Verein-Fitness Center