Links

Wir haben unseren Webauftritt grundlegend überarbeitet und neukonzeptioniert gestern ins Netz gestellt.

Derzeit gehen wir auf 1Millionen Zugriffe zu, das zeigt uns das wir mit unseren aktuellen und zeitnahen Infos für die Sportszene ein wichtiges Medium sind.  Jetzt ist es auch für uns ein wichtiges Anliegen einmal Danke zu sagen an alle unseren Gönnern, Sponsoren, Freunden und Unterstützer:

Apollo-Optik Susann Ladwig-Werl, Heinrich Lübke Haus - Günne, Sparda Bank West (Filiale Soest), Krombacher Brauerei, Stadtwerke Soest, Re-Load Vital Hamburg, Klosterfrau, dm-drogeriemarkt Soest, Intersport Lobenstein, Westf. Provinzial Sven Franke - Körbecke, under pressure sox- Frasdorf, Pilgrimhaus Soest, Velo City-Soest, Promo Print Soest, Zentralverwaltung des Freiherrn von Fürstenberg-Herdringen,Lauftreff Soest-Bernd Hegemann, Edeka-Buschkühle.

Danke dafür, und wir hoffen weiterhin das unsere Homepage für deren Besucher ein wichtiges und aktuelles Medium bleibt

Dieter Schenzer, 1. Vors. LG Deiringsen