Aktuelles

beim gestrigen Intern. 48. Hagener Volkslauf waren die Deiringser wieder für Treppchenplätze gut.

Zuerst ging der 17jährige Maximilian Ladwig auf die 10km Strecke, hier waren es  wie bei den gesamten Läufen etliche Höhenmeter zu überwinden
beim 10km ging es von Km 4,5 bis km7 = 152 Höhenmeter hoch, hier überzeugte Max als 6. Gesamt von 114 und als Alterklassensieger in 42:59 Min

Der Halbmarathon hatte es besonders in sich hier waren es vom km 5 bis km 12,5 schon 275 Höhenmeter die alle erklimmen mußten.
Jürgen Böhnke wurde hier 16. gesamt von 105 Startern und 4 in der M45 in 1:43:40 Std.

Maik Ladwig erreichte das Ziel in 1:59:23 Std als 71. gesamt und 5. M40

Bei Susann Ladwig ist man es mittlerweile gewohnt das sie auf dem Treppchen steht, so war es auch hier, sie wurde 3. der W40 und 79. gesamt in 2:02:19 std.