Aktuelles

Deiringser Läufer zeigten beim Lörmecketurmlauf  über 13km den meisten Startern ihre Hacken.

 Dieser anspruchsvolle Landschaftslauf hat es in sich,

Das Start-/Zielgelände am Besucherzentrum „Warsteiner Welt“ liegt auf rund 360 Höhenmetern. Von dort aus werden die Läufer der Langdistanz über 13 Kilometer einen Anstieg auf bis zu 550 Höhenmeter hinter sich bringen.

Der Erfolgsgarant Frank Schumann in der Altersklasse M55 wurde hier 4. im Gesamtfeld und überlegener Sieger der AK M55 in 52:21 Min. Er war wieder eine Klasse für Sich.

Michael Schneider der auch wieder im Aufwind ist wurde 6. Gesamt und AK-Sieger M50 in 55:08 Min.

Der jüngste im Feld der Deiringser Philipp Schneider erreichte als 10. im Gesamtfeld noch den 2. Platz in der MJ U20

Was will man mehr, 3 Starter und alle Drei auf dem Siegertreppchen.

 

Stark im Team