Archiv-Aktionen 2009

Nach dem Silvesterlauf ist vor dem Silvesterlauf.

Es ist nie zu spät mit dem Laufen anzufangen bzw. seine Fähigkeit zu optimieren. Jetzt ist die Gelegenheit dazu wieder etwas mehr für sich und seine Fitness zu tun.

Die LG Deiringsen bietet allen Laufinteressierten unter fachlicher Anleitung die läuferischen Fähigkeiten zu intensivieren, die Grundlagenausdauer auszubauen, um dann beim nächsten Silvesterlauf oder auch schon vorher locker und entspannt ins Ziel einzulaufen.

Meldet Euch doch einfach bei uns, wir haben alle Möglichkeiten und auch ausreichend Termine um mit Euch zu trainieren. Ein Training bei uns ist völlig unverbindlich und verpflichtet zu nichts.

Unsere Trainingszeiten: Mittw.: 19:30 in Deiringsen, SA.: 15:00 - Stadtkrankenhaus = Dialysezentrum, SO: 10:30 in Deiringsen. Ab März 2010 = Di. 18:30 Schulzentrum; DO: 19:15 Schulzentrum Paradieserweg.

Dieter Schenzer

Herzlichen Glückwunsch - Andreas Nolte.

Am heutigen 1. Dez. wird der 2. Vorsitzender der LGD - Andreas Nolte 50 Jahre jung.

Genau genommen ist die erste Halbzeit vorbei. Wir wünschen ihm für die nächste Lebenshälfte, Glück, Gesundheit und die Erfüllung seiner Wünsche. Möge er noch lange der LGD mit seinem Fachwissen, seiner Einsatzkraft zur Verfügung stehen.

1. Vors. LGD

Josef Kaderhandt ist tot.

Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer des Marathon Clubs Menden, Josef Kaderhandt am letzten Freitag verstorben ist. Ich habe ein besonderes Verhältnis zu ihm gehabt. Ich bin erschüttert und schwer betroffen, Josef ist viel zu früh von uns gegangen.

Die LG Deiringsen trauert mit seiner Familie.

Dieter Schenzer

Manfred Hess - Die LGD gratuliert zum runden Geburtstag.

Unser Mitglied Manfred Heß hat heute das halbe Jahrhundert erreicht. Wir gratulieren recht herzlich dazu,wünschen ihm weiterhin eine stabile Gesundheit und hoffen, dass er weiterhin den Spaß am Laufsport behält.

Dieter Schenzer

Einladung : Am Freitag, den 30. Okt. in der Adam-Kaserne ab 19:30 Uhr.

Kommt und lasst Euch überraschen, Getränke sind vorhanden.

Es gibt Frikadellen und eine besondere Aktion.

Ich bitte um rege Beteiligung.

Dieter

PS: Es ist geheiz