Aktuelles

Nach dem Silvesterlauf ist vor dem Silvesterlauf.

Es ist nie zu spät mit dem Laufen anzufangen bzw. seine Fähigkeit zu optimieren. Jetzt ist die Gelegenheit dazu wieder etwas mehr für sich und seine Fitness zu tun.

Die LG Deiringsen bietet allen Laufinteressierten unter fachlicher Anleitung die läuferischen Fähigkeiten zu intensivieren, die Grundlagenausdauer auszubauen, um dann beim nächsten Silvesterlauf oder auch schon vorher locker und entspannt ins Ziel einzulaufen.

Meldet Euch doch einfach bei uns, wir haben alle Möglichkeiten und auch ausreichend Termine um mit Euch zu trainieren. Ein Training bei uns ist völlig unverbindlich und verpflichtet zu nichts.

Unsere Trainingszeiten: Mittw.: 19:30 in Deiringsen, SA.: 15:00 - Stadtkrankenhaus = Dialysezentrum, SO: 10:30 in Deiringsen. Ab März 2010 = Di. 18:30 Schulzentrum; DO: 19:15 Schulzentrum Paradieserweg.

Dieter Schenzer