Aktuelles

Info für unsere Mitglieder.

Der Vorstand bittet alle Mitglieder um Mithilfe bei der Gestaltung von Presseberichten und Homepage. Um weiterhin so aktuell zu bleiben, benötigen wir auch aktuelle Informationen, möglichst bereits im Vorfeld wer wann und wo starten möchte. Diese Infos bringen für die Betreiber der Homepage schon eine große Entlastung durch eine entsprechende Vorbereitung. Es reicht, wenn diese Info eine Woche vor dem vorgesehenen Start bei uns eingeht.

Und was nicht vergessen werden sollte, nach dem Lauf bitte einen Laufbericht (Wichtig: Ergebnis, Streckenprofil, Wetter, Anzahl Teilnehmer, Link zum Veranstalter - je ausführlicher, desto besser) zu verfassen und wenn es dann noch möglich ist, bitte ein entsprechendes Foto dazu.

Bitte denkt daran: Die Pflege von Presseberichten und Homepage geschehen ehrenamtlich. Helft also bitte alle mit, den Verein aktuell nach außen darzustellen.

Wer uns diesbezüglich nicht informiert darf auch nicht erwarten, daß über ihn/sie berichtet wird.

Die Pressearbeit der LG Deiringsen wird ausschließlich über uns (Vorstand bzw. Pressewarte, und festgelegte Personen) abgewickelt.

Andere Personen sind nicht befugt im Namen der LG Deiringsen, Berichte zu verfassen sowie die Presse zu informieren.

Die Bestenliste und auch die Top-Ten werden zukünftig einmal im Monat aktualisiert.

Dieter Schenzer