Aktuelles

Wir bieten wieder an = Fit für den Silvesterlauf 2016 - Es sind noch Plätze frei!!!  

 

Die beste sportliche Bestätigung - ein idealer Ausgleich zum alltäglichen Stress - es sind noch rund 120 Tage bis zum Jahresende

und wir bieten wieder traditionell das richtige Silvesterlauf-Training an.

Die Teilnehmer können wählen zwischen 2 und 5 Trainingstage (Dienstag, Donnerstag = Bahntraining, Mittwoch, Samstag + Sonntag = Grundlagentraining. Je nach Leistungsstand und Möglichkeiten)

Bei uns gibt es keine Ferndiagnose sondern reales und abgestimmtes Lauf- Fitness- und Athletiktraining. Trainingspläne natürlich auch.

Was beeinhaltet dieses Training bzw. die Aktion?

Neben den sportlichen Leistungen wie Gesundheitstraining, Abbau von Bewegungsmangel und Übergewicht,

Aufbau der Kondition und der Grundlagenausdauer - das allerwichtigste Trainingsmodul.

Gibt es für jeden Teilnehmer ein hochwertiges Funktionsshirt; Freistart beim Silvesterlauf beim 5km oder 15km Lauf.

Versicherung durch den DLV/FLVW und durch die Berufsgenossenschaft.

Kosten für die 4 Monate: 75,00 Euro; Ehepaare 140,00 Euro, Kinder u. Jugendliche bis 12 Jahre sind frei, 13-16 Jahre = 50,00 Euro

 

Einführung und Vorstellung der Aktion ist am Donnerstag der 1. Sept. sowie am Dienstag der 6. Sept. ab 18:00 bis 19:30

im Schulzentrum am Paradieser Weg auf der Sportanlage. Ein späterer Einstieg ist aber noch möglich.

 

Für Rückfragen vorab an: Dieter Schenzer Tel.: 02921 62769; mail:schenzer@lg-deiringsen.de