LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Marquardt auf Rang 5 der Weltrangliste
75,15 km beim 6 Stundenlauf in Warendorf
 
Am 09.03. fand der 10. Münsteraner 6 Stundenlauf in Warendorf statt. Mit 600 Teilnehmern war dies der 2 größte Event dieser Art in der Geschichte dieser Sportdisziplin. Der Ausdauerspezialist Christof Marquardt von der LG Deiringsen war als Deutscher Meister 2017 einer der Favoriten auf den Sieg. Die Teilnehmer mussten dabei auch mit Windboen von bis zu 83 km/h kämpfen. Marquardt der immer noch an den Folgen eine Handgelenksfraktur laboriert war zusätzlich durch eine schmerzhaften Rippenprellung gehandicapt. Er lief mit 75,15 km trotzdem auf Rang 3. In der noch nicht aussagefähigen Weltrangliste ist dies derzeit der 5. Rang. Im April findet in Mörsfelden die Deutsche Meisterschaft im 6 Stundenlauf statt. Dort hofft Marquardt auf eine deutliche Leistungssteigerung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok