Aktuelles

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Arbeitsalltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen. 

Wir hatten 2018 ein sehr erfolgreiches Laufjahr mit vielen Höhepunkten, dazu sage ich allen Beteiligten an dieser Stelle:

Danke dafür und schön das Ihr dabei wart. 

Nun möchte ich noch Allen, dh. unseren Mitgliedern mit ihren Familien, Freunden, Unterstützer/Sponsoren, an dieser Stelle frohe und erholsame Festtage wünschen. Und hoffe, dass Ihr/Sie nach einem erfolgreichen Jahr eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Liebsten verbringen könnt.

Beste Grüße und frohe Weihnachten mit der Hoffnung auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dieter Schenzer 1. Vors. LG Deiringsen e.V.