Aktuelles

Deiringser Nachwuchs auf dem Treppchen beim Hexenstadtlauf in Geseke.

Nachdem die Deiringser Topläufer beim Rothaarsteig ihre Leistungen erbracht haben wollte auch der Nachwuchs dem nicht nachstehen
Und auch diese haben die gelben Farben würdig vertreten.
beim 800m lauf wurde Carlo Crochemore 1. der U10 und 2. gesamt in 3:00Min, Lukas Eisele wurde in 3:13Min 4. der U10 und 7. gesamt,
Max Zimmermann wurde in 3:29 Min 1. der U8 und 9. gesamt.
beim 5000m Lauf lief Cedric Crochemore als 3. der U14  mit neuer Bestzeit von 24:56Min auch aufs Podest, Sven Zimmermann kam in 25:45Min als 3. der M35 ins Ziel. Alexandra Crochemore lief ebenfalls persönliche Bestzeit und wurd 1. der W45 in 28:45 Min

10km Hexenstadtlauf: 1. bei den Frauen U20 wurde der Neuzugang Katharina Zander in neuer Bestzeit von 50:40,
Altersklassensieger der M60 wurde Alfred Bieker in guten 48:04.
Matthias Horstknepper war als Zugläufer für seine Frau Beate dabei und zog diese auf 51:20 damit sie 1. der W45 wurde.

Max Ladwig der mittlerweile in Bonn studiert vertrat die LGD in Bonn Std. Augustin beim 35. Volkslauf rund um den Flugplatz Hangelar beim 5km Lauf

Max wurde 5. gesamt und 1. der MJA in 18:52 Min ein tolles Ergebnis für alle Deiringser