LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Wir haben 2017 mit dem Silvesterlauf hinter uns gelassen - es war eine ereignisreiches Jahr für unsere Mitglieder.

Unsere Aktiven haben tolle Leistungen abgeliefert, standen sehr oft auf dem Siegertreppchen, in den Bestenlisten und haben in Gelb die LGD repräsentiert. Hiermit geht noch einmal ein Dankeschön an alle Aktiven, an unsere Sponsoren, Unterstützer und Gönner.

Ab dem 15.  Februar werden wir wieder Einige aus der Komfortzone holen mit der 6. GoRun-Laufschule. Wie heißt es so schön: Wenn nicht jetzt wann dann. Anfragen und auch Probetraining sind jederzeit möglich. Bei Rückfragen unter: schenzer@lg-deiringsen.de

Unser Fitness-Studio ist die Natur, besser geht nicht und für das Aufbau- und Athletik-Training bieten wir unser Lauf- und Kraftwerk in Möhnesee-Günne, welcher Verein hat so ein Alleinstellungsmerkmal?

Und zu guter Letzt den 30. Möhnesee-Pokal-Lauf am 23. Juni 2018.

Mehr Infos zur GoRun-Laufschule und unserem Jubiläumslauf in Kürze.

keep on running

Dieter Schenzer

 PS: wer wissen möchte welche Leistungen unsere Aktiven erreicht haben, sollte einfach mal in den Bestenlisten (FLVW)

und auch bei Lauftreff Soest.de nachsehen. Der Erfolg gibt uns Recht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok