Aktuelles

15. Herner St.Martini-City-Lauf: 2. Moesch - gesamt Zweite; Hans Bernd Hoppe läuft neue Bestzeit beim 10er

bei starken Regenfällen waren es trotzdem wieder 300 Läufer die auf die nicht einfache

Laufstrecke beim St Martini-City-Lauf mit leichten Anstiegen und Kurven gingen, zudem gab es noch Behinderungen

durch Schüler- und Firmenläufe sodaß die 10km Läufer teilweise im Zickzack laufen mussten

Hier war es  Angela Moesch von der LG Deiringsen die wieder Akzente setzte,

sie wurde im Gesamtfrauenfeld 2. Gesamt und Siegerin in der AK W45 in 38:46min.

Vor ihr war nur die Topläuferin aus Wenden Christl Dörschel in der AK40 läuft und dort Bestenlistenerste beim FLVW ist.

Westerwinkellauf in Aschberg-Herbern über 10km

Hier lief das neue Mitglied der LGD - Hans Bernd Hoppe in neuer pers. Bestzeit 55:39 Min und wurde 118. im großen Gesamtfeld und 24. in der M50