Einladung zur Jahreshauptversammlung der LG Deiringsen

Es ist wieder soweit, wie schon angekündigt, findet die Jahreshauptversammlung für 2019 wieder aus zeitlichen Gründen im 1. Monat des Neuen Jahres statt.

Freitag, den 10. Januar 2020
um 19.00 Uhr

im Vereinsheim in Möhnesee-Günne
(neben unserem Lauf- und Kraftwerk)

Tagesordnungspunkte:
- Berichte des Vorstandes
- Berichte Kassenwart und Kassenprüfer
- Wahlen: 1. Vorsitzender, Kassenwart/in, 2. Kassenprüfer

Termine, Aktionen, Rückblick 2019, Vereinsfahrt 2020 und alle Vereinsaktivitäten 2020, unser Möhnesee-Pokal-Lauf am 27. Juni 2020 sowie Auszeichnungen verdienter Mitglieder für deren Einsatz und besonderer Leistungen.

Die Einladung erfolgt gemäß Vereinsrecht und Satzung der LGD.
Wir Bitten um vollständiges Erscheinen.

Soest, 09.12.2019
Dieter Schenzer