LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Coesfelder Citylauf , Brakelsieker Berglauf und Geseker Hexenstadtlauf

Ludger Schröer (LG Deiringsen) trotzte den hochsommerlichen Temperaturen und lief beim 23. Coesfelder Citylauf auf den achten Gesamtplatz unter 226 Startern. Der Münsteraner rannte die zehn Kilometer in 35:57 Minuten, womit er zugleich den Altersklassensieg in der M45 einfuhr.

Daniel Wimmer (LG Deiringsen) lief erfolgreich beim 13. Brakelsieker Volkslauf „Am Fuße des Mörths“ im Lipperland mit. Nach rund vier Monaten Verletzungspause rannte er den Hauptlauf über 15 Kilometer in 59:41 Minuten. Hierbei waren im Schwalenberger Wald etliche Höhenmeter zu meistern. Im Endspurt gegen Jens Hiermayr (TuS Eintracht Bielefeld) klappte es aufgrund fehlender Tempohärte noch nicht ganz. So lief Daniel Wimmer mit 13 Sekunden Rückstand auf Platz 2 im Gesamtklassement und Platz 1 der Altersklasse M35.

Geseke 26- Hexenstadtlauf.

Bei Temperaturen um die 25 Grad Celsius wagten sich einige heimische Läufer an den 26. Hexenstadtlauf in Geseke heran und trotzten den hochsommerlichen Bedingungen. Obwohl die Hitze und ein starker Gegenwind den Lauf erschwerten, wurde doch starke Leistungen erzielt.

Dieter Thorwesten (LG Deiringsen) lief in 42:29 Minuten und wurde Altersklassensieger der M55. Nach geringem Training in den letzten Wochen zeigte er sich zufrieden.

Axel Kluth (LG Deiringsen, 60:29 Minuten, 45. Platz Gesamt, 7. Platz AK M40),

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok