Deiringser Läufer räumen beim 34. Josef Kaderhandt Waldlauf in Menden ab.

Hier war es der 20km Waldlauf - 3 Runden durch den Wald mit vielen Steigungen (immer Bergauf und Bergab). Es siegte Ludger Schröer (M45) in 1:18:25 Std vor Felix Knode vom Marathon Club  Menden.

Michael Schneider wurde 5. im Gesamtfeld und 1. in der AK50 in 1:19:45, Jürgen Böhnke komplettierte das Ergebnis als 19. gesamt in 1:44:49.

Damit wurden diese Drei auch Sieger in der Mannschaftswertung vor dem ausrichtenden Verein Marathon Club Menden.

Jean Loyez lief den 7,8km Lauf - 1Runde auch wieder mit vielen Steigungen, er wurde 18. gesamt und Sieger in der AK M60.

Christof Marquardt setzte noch einen drauf (wie immer) und lief dort den 50km Ulta-Lauf und gewann dort in 3:47:48 Std mit großem Vorprung vor dem Zweiten.

Angela Moesch wie immer auf dem Siegerpodest in Duisburg

Beim diesjährigen Duisburger Innenstadthafenlauf erreichte Angela Moesch von der LG Deiringsen bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen den Gesamtplatz 2 in der Damenkonkurrenz und musste sich lediglich Christl Dörschel von der SG Wenden geschlagen geben.

Insgesamt erreichte sie als 25. von 268 Startern das Ziel.

Die Strecke führte die Läufer nach einer Einführungsrunde dreimal rund um den Innenstadthafen, der zum einen eine interesasante Kulisse bot, zugleich mit Kopfsteinplaster, Wind und ausgedienten Bahngleisen die Läüfer auch herausforderte.

Mit ihrer Zeit von 39.25 Minuten zeigte sie sich daher sehr zufrieden.

Rund um die Aabachtalsperre - des Tus Bad Wünnenberg

hier war es wieder Petra Franken die in den Farben  der LG Deiringsen glänzte sie wurde 5. gesamt beim Halbmarathon in 1:39:50 und Klassensiegerin in der W40

Stefan Oschinski wurd 28. gesamt und 4. der M45 in 1:35:11