Aktuelles

Erneuter Erfolg für Angela Moesch von der LG Deiringsen beim Ladiesrun in Dortmund ,hier waren insgesamt bei allen Läufen über 2000 Frauen am Start.

Nach ihren Erfolgen bei den Firmenläufen b2run in Dortmund, den AOK Läufen in Hagen,  Bochum und Dortmund konnte sich Angela Moesch erneut gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen. 

Bei hochsommerlichen Temperaturen musste der Der schwierige Rundkurs durch die Dortmunder Innenstadt zweimal bewältigt werden.

Angela, die zugleich Botschafters dieses bestens organisierten Laufes ist,kam mit den Bedingungen am besten zurecht und setzte sich bei etwa 3 km von der Mitfavoritin Sigrid Bühler ab und kam nach 39:39 min und 2,30 min Vorsprung ins Ziel!

6 Std. durch die brütende Hitze und dann Gesamtsieger.

Christof Marquardt zog es wieder auf die Ultradistanz er lief beim 6 Stundenlauf in Bönen auf das Siegertreppchen und

erreichte in 76,9km nach 57,6 Runden das ziel am Förderturm, dabei hatte er 8km Vorsprung vor dem Zweiten.

 

Jürgen Böhnke beim Halbmarathon in Bad Pyrmont ein sehr anstrengender Wettkampf mit 350 Höhenmeter durch das Weserbergland

bei schwüler Hitze. 400 Starter davon wurde Jürgen 93. gesamt und 11. der AK in 1:58:38 Std.