Aktuelles

Angela Moesch- LG Deiringsen baut ihre Führung im dextro Energy Cup aus, der als Halbmarathon in Bochum 
veranstaltet wurde. Beim zweiten Halbmarathon der Serie in Bochum lief Angela Moesch von der LG Deiringsen in 1:27:30 auf den
zweiten Platz gesamt der Damenwertung und baute damit ihre Führung vor dem abschließenden Phönx Halbmarathon
deutlich aus! Der Kurs führte die Läufer dreimal durch die Innenstadt und stellte diese nicht nur durch den Wind, sondern durch seine häufige Anstiege vor eine besondere Herausforderung. Nach einer Einführungsrunde verlief die Strecke in zwei großen Vierecken Zudem wurde Angela Altersklassensiegerin der W45. Insgesamt waren 300 Frauen am Start. Michael und Philipp Schneider beim Wolfsburger Halbmarathon erfolgreich beim Wolfsburger Marathon und Halbmarathon waren Michael Schneider und Philipp Schneider auf der Halbmarathon Strecke unterwegs Es war schwülwarm und windig aber sehr gut organisiert, Michael der sich in der Vorbereitung zum Frankfurt Marathon befindet würde von 1058 Männern im Gesamtfeld 29. und 2. in der Klasse M50 in 1:27:37 Std. Sein Sohn Philipp der derzeit die Zeit vor dem Studium mit jobben überbrückt hatte wenig trainiert wurde aber 12. gesamt und siegte in der Klasse U20 in 1:37:17 Std.