Aktuelles

Dieter Thorwesten beim Hermannslauf erfolgreich

Sample Image

Elias Sansar hat am Sonntag, den 27.April 2008 in Bielefeld ostwestfälische Sportgeschichte geschrieben. Der 28-Jährige gewann als erster Sportler zum dritten Mal in Folge den 37. Hermannslauf, den bedeutendsten Volkslauf der Region. Der für die LG Lage-Detmold startende Sansar siegte in einer Zeit von 1:47:18 Stunden. Unterstützt wurden die über 5600 Läufer bei sonnigem Wetter von tausenden Besucher, die die Strecke vom Hermannsdenkmal bis zur Bielefelder Sparrenburg säumten. Mit am Start waren Dieter Thorwesten und Hans-Jürgen Bröggelhoff von der Laufgruppe Deiringsen. Dieter Thorwesten belegte mit 2:15:23 std Gesamtplatz 109 und wurde 20. seiner Altersklasse M45. Hans-Jürgen Bröggelhoff wurde mit 2:40:57 std. 231. der M40 und kam auf den 843.Platz gesamt.