Gerhard Plaschke gewinnt in Sundern

<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
Sample Image

Die 5 und 10 km Läufe des SSV Allendorf am 01.Mai 2008 standen unter dem Motto „Laufen statt Wandernund fanden im Rahmen des SSV Allendorf Sportfestes statt. Der 5. Volkslauf „Rund um den Allendorfer Bahnhof“ führte die Läufer auf einer schönen aber auch anspruchsvollen Strecke durch die Sundener Wälder und Felder. Die Schülerläufe fanden rund um das Sportplatzgelände statt. Für das leibliche Wohl von Läufern und Zuschauern wurde natürlich gesorgt. Zudem wurde ein ganztägiges Rahmenprogramm geboten, musikalisch begleitet durch den Musikverein Allendorf. Bei diesem Event war auch Gerhard Plaschke von der LG Deiringsen am Start und siegte in seiner Altersklasse M55 auf der anspruchsvollen Strecke mit einer Zeit von 40:18 min. Im Gesamtklassement belegte Gerhard Plaschke Rang 6.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->