Aktuelles

Gerhard Plaschke Sieger der M55 in Düsseldorf-Benrath

Sample Image

Zum 11. Sommerabendlauf in Düsseldorf-Benrath am Freitag-Abend, den 25.Juli kamen fast 800 Sportler zu den verschiedensten Disziplinen von 5 bis 15 Kilometer für Läufer und Walker. Gelaufen wurde im schattigen Benrather und Hasselser Forst bei Bilderbuch-Sonnenschein, auch wenn es für ideales Wettkampfwetter ein wenig zu schwül war, auf einer flachen Runde, die 2,5 Kilometer betrug. Der Veranstalter LT Düsseldorf-Süd war erfreut über die große Teilnehmerzahl, trotz der aktuellen Urlaubszeit. Mit am Start über die 10-Kilometer-Distanz und 4 Runden war nach einer  6–wöchigen Laufpause Gerhard Plaschke von der Laufgruppe Deiringsen. Mit einer Zeit von 40:03 min verfehlte er die magische Grenze nur um 3 Sekunden, durfte sich jedoch über den Sieg in der M55 freuen. Im Gesamtklassement wurde Gerhard Plaschke, der zufrieden mit seinem ausgegelichenem Lauf war, Zwanzigster.