Aktuelles

Sven Zimmermann gewinnt die Männerhauptklasse in Deifeld

 Sample Image

Bereits zum 13. mal fand der Deifelder Abendlauf statt. Deifeld zwischen Winterberg und Medebach gelegen, bot am Sonntag, den 03.08.2008 um 17.00 Uhr mit dem 19,5-Kilometer-langen Hauptlauf „Lauf der Asse“ als Wertungslauf der Hochsauerländer Laufcupserie wieder einmal eine hervorragend organisierte, familiäre Veranstaltung. Die Hauptläufe werden in Läuferkreisen als die "Sauerländer Knüppel" bezeichnet. Anspruchsvoll - aber die schönen Landschaften, sowie die naturbelassenen Laufstrecken entschädigen für alle Anstrengungen! Mit am Start war Sven Zimmermann von der LG Deiringsen, der bereits alle Wertungsläufe der Laufserie bestritten hat. Sven kam mit einer hervorragenden Zeit von 1:49:16 std als Gesamt-Zwölfter ins Ziel. Er bestätigte damit seine aktuell tolle Form. Dies war zugleich sein bestes Resultat in einem Gesamtklassement. So gewann Sven Zimmermann dann auch erstmalig seine Altersklasse MHK. Herzlichen Glückwunsch!!