Heutiger Pressebericht im Anzeiger mit Falschaussagen unter meinem Namen.

Hallo Herr Wilms

schlage heute die Zeitung auf und bin sehr erstaunt. Ich werde mit folgender Aussage zitiert:

Auf wilde Läufe zu schimpfen kann sich der Verband jetzt sparen. Es werden nächtes Jahr garantiert mehr davon geben
meint Dieter Schenzer vom TV Flerke.
Wer behauptet so etwas in meinen Namen und schreibt Aussagen die nicht von mir gemacht werden bzw gemacht worden sind.
Zudem bin ich kein Mitglied des TV Flerke und werde es auch zukünftig nicht sein.
Ich bitte um Klarstellung dieser falschen unsachlichen Aussage unter meinem Namen.
Wenn dann sollte auch derjenige der diese Aussage gemacht hat erwähnt werden.
Wir haben heute den 18. März und nicht den 1. April (Aprilscherze sehen anders aus)
Achja Sven Zimmermann ist auch kein Mitglied des TV Flerke sondern der LG Deiringsen.

Dieter Schenzer
1. Vorsitzender LG Deiringsen