LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Möhneseepokal

Einige Worte noch zum gestrigen 26. Möhnesee-Pokal-Lauf

Der 26. Möhnesee-Pokal-Lauf ist Geschichte,aber er wird noch lange in unseren Gedanken haften bleiben. War es doch der Hitzelauf schlechthin und auch der schnellste seit 2008 auf der neuen Streckenführung, hier haben sich zwei sympathische Spitzenathlen= Solomun Eyob - SG Wenden und Christof Neuhaus - LG Olympia Dortmund, ein Laufduell der Spitzenklasse geliefert mit dem Ergebnis eines neuen Streckenrekordes = 50:51,0 Min auf der 15km Strecke mit 310 HM. Auch alle anderen Starter haben hier tolle Leistungen abgeliefert. Hier möchte ich noch Frank Hardenack erwähnen der zum 2. Male bei uns gewonnen hat beim 30km Lauf, zudem war er bei jeder Veranstaltung beim 30km Lauf dabei. Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren und Helfer. Wir haben alles versucht um Euch eine tolle Veranstaltung zu präsentieren, daß einzige was wir nicht beinflussen konnten waren die Wetterbedingungen mit der großen Hitze. Aber es sind alle Starter freudestrahlend ins Ziel gekommen. Hoffe wir sehen uns in 2015

Dieter Schenzer