LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2015

Max Zimmermann Schnellster beim Schwimmen

 Sample Image

 

Am Samstag, den 21.02. ging es für den Anröchter Max Zimmermann von der LG Deiringsen zum 6. Smidt Swim & Run nach Leverkusen. Ausrichter des Wettbewerbes war der TSV Bayer 04 Leverkusen. Max ging in der Klasse der männlichen Schüler D an den Start, zunächst war eine Distanz von 25m im Schwimmbecken zu absolvieren die er in einer guten Zeit von 26,3 Sekunden beendete. Nach einer kurzen Pause ging es im Leichtahtletik-Center des TSV Bayer Leverkusen dann auf die Laufstrecke. Max startete über die Distanz von 200 Metern zusammen mit sieben weiteren Kontrahenten. In einer Zeit von 48,01 Sekunden und belegte am Ende Rang drei in einer Gesamtzeit von 1:14,4 Minuten bei den Schülern D.