Und hier das Wichtigste vom 34. Silvesterlauf Werl-Soest in 2015

LGD mit 57 Startern beim 15km Lauf + 13 Startern beim 5km Lauf

Beste und schnellste Soesterin und 5. im Gesamteinlauf = Angela Moesch W45 in neuer Bestzeit von 58:10min und damit 1. in der W45.
Bester Soester Läufer = Christof Marquardt M45 - der wurde 51. Gesamt und 5. der M45.
Hier noch kurz eine Einschätzung dazu:
Bester Soester/in ist für uns derjenige der für eine Soester Verein startet und sich damit auch zu Soest bekennt und nicht jemand
der für einen auswärtigen Verein läuft wie Hamm oder Dortmund.
Eine besondere Leistung die noch erwähnenswert ist: der 18jährigen Philipp Schneider lief erstmalig unter einer Std er kam in 59:18Min
als 102 ins Ziel und wurde damit 4. in der MU20
Viele Deiringser sind neue Bestzeit gelaufen - Respekt und Glückwunsch das ist Investition in die Zukunft

Angela Moesch, Philipp Schneider, Max Ladwig, Michael Schneider, Mathias O`Mahony