LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2010

Tobias Schüller neu bei der LGD

Dem 1.Vorsitzenden der LGD Dieter Schenzer, ist es wieder gelungen, einen jungen Topläufer für unseren Verein zu gewinnen. Tobias Schüller kommt vom LAC Veltins Hochsauerland und kann zukünftig mit seinen Warsteiner Kollegen Frank Schumann und Angelika und Bernd Fleige gemeinsam zu Wettkämpfen fahren.Schüller: „Ich laufe bereits seit 2004 und nahm früher hin und wieder ohne regelmäßiges Training an Wettkämpfen teil. Seit 2007 werde ich von Reinhold Fuhrig trainiert.“Über 10 Kilometer stand seine Zeit 2005 noch bei 39:48 Minuten. In 2009 lief er bei der Hammer Serie mit 34:10 Minuten seine aktuelle Bestzeit. Über 15 Kilometer stehen 52:53 Minuten zu Buche. 2007 gewann er beim Silvesterlauf in 54:04 Minuten die Altersklasse A-Jugend.Dieter Schenzer zum Neuzugang: „Tobias hat noch einige Reserven. An ihm werden wir noch viel Freude haben !“