LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2008

Sven Zimmermann erneut stark

Am Samstag, den 02. Februar fand im Paderborner Ahorn-Sportpark ein Laufspektakel der ganz besonderen Art statt. Die 5. Ahorn-Crosslauf-Night lockte rund 350 Teilnehmer aus nah und fern an die Alme. In drei verschiedenen Crossläufen galt es, sich den Konkurrenten zu stellen. Auf der 4,2 km langen Jedermann-Strecke, die um 17.50 Uhr bei Flutlicht gestartet wurde, war Sven Zimmermann von der LG Deiringsen einziger Teilnehmer aus dem Kreis Soest. Er absolvierte die Strecke, die größtenteils auf geschotterten Wegen gelaufen wurde mit hervorragenden 19:35 min, als 20. seiner Altersklasse, der Männerhauptklasse und landete damit auf dem 89. Gesamtplatz. Sven konnte damit seine letztjährige Zeit um über eine Minute verbessern.