LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte 2008

Denis Nawatzki, Daniel Wäsch und Bernd Fleige sind Soester Crosslauf-Stadtmeister


Sample Image

Am Samstag, den 16.02.2008 fand der 2.Teil der Soester Crosslaufserie statt. In dem Hauptlauf über 6.600 Meter gingen fast 40 Teilnehmer an den Start. Bei strahlendem Sonnenschein, aber kalten Temperaturen gewann der Ex-LGD-ler Guido Kuhlmann, der nun für LAC Veltins Hochsauerland startet mit 23:30 min den zweiten Lauf der Crosslaufserie des LC-Soester-Börde. Der Lauf wurde zugleich als Soester Crosslauf-Stadtmeisterschaft gewertet. Bester Soester-Finisher wurde Denis Nawatzki von der LG Deiringsen auf Gesamtplatz 6 mit einer Zeit von 24:52 min. Damit errang Denis Nawatzki die Soester Crosslauf-Stadtmeisterschaft in der Männerhauptklasse. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Bernd Fleige, der Soester Stadtmeister der M45 mit einer Zeit von 25:37 min wurde. Er landete auf Gesamtplatz 9. Zweiter der gleichen Altersklasse wurde Manfred Heß mit 27:15 min auf Gesamtplatz 13. Gratulation auch an Daniel Wäsch, der als 3. der M40 mit 28:10 min eine Platzierung auf dem Treppchen erreichte und damit ebenfalls Stadtmeister wurde. Beste Frau der LGD wurde Monika Keunecke auf dem 2. Platz in der Frauen-Hauptklasse mit exakt 30:00 min. Vielstarter Sven Zimmermann belegte ei
nen guten 5.Platz in der MHK mit einer Zeit von 31:30 min.