LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte

Erfolge die sich sehen lassen können.

Angela Moesch räumt wieder ab beim Vivawest Halbmarathon
Dritter Start in Folge, 3.Platz gesamt,AK 1 Frau W45; in1:24:29

Starke Frauen Besetzung  auf den ersten Plätzen aus LAZ Puma Sieg und TUSEM Essen. Insgesamt 920 Frauen im Ziel,und nur 19 Männer vor Angela  im Ziel, also Platz 22 von insgesamt 1569 Startern

 

Sonnig, aber warm,reizvolle Strecke mit toller Stimmung durch das Ruhrgebiet mit einigen Anstiegen auf der zweiten Streckenhälfte

Den letzten Kilometer, insbesondere den Zieleinlauf mehr genossen als auf die Zeit zu achten aber über 2,5 Minuten schneller als im Vorjahr...
Christof Marquardt kann es nicht lassen er lief gleich beim Vivawest Marathon die große Strecke mit. Sein Erfolg 9. Gesamt von über 700 Startern und natürlich Sieger in der AK M45 in 2:50:26.
Der Lippstädter Altstadtlauf über 10km
Hier war es wiederum Lukas Meier der in neuer pers. Bestzeit ein super Laufergebnis ablieferte er kam in 34:46 als 6. gesamt und als 2. der M30 beim Regenlauf ins Ziel in Lippstadt.
Beim Buchenwaldlauf in Welver-Flerke über 10km erreichte Ludger Schroer von der LGD in 35:58 den 2. Gesamtplatz. Natürlich wurde er auch Klassensieger der M45.

Jürgen Böhnke der in den Vorbereitungen zum Luxemburg Marathon steht, nutze diesen Lauf um sich locker einzulaufen. Er kam als 18. gesamt u. 6M50 in 45:14Min ins Ziel