LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Laufberichte

  1. 15. Ennepetaler Lauf über 10km

Am Wochenende startete Angela Moesch von der LG Deiringsen beim gut organisierten 10 Km Lauf in Ennepetal.

Sie wurde in 38: 55 min mit einem Abstand von fast sechs Minuten nicht nur Erste bei den Frauen, sondern ließ auch mit Platz 5 gesamt viele männliche Teilnehmer hinter sich.

 

Die Strecke führte das Läuferfeld bei frühlingshaften Temperaturen zweimal auf den Kurs, bei dem insgesamt einige Höhenmetern zu überwinden waren.

Angela teilte sich das Rennen gut ein und lief die Teilabschnitte konstant.

Citylauf in Espelkamp - 10,6km
Hier war es wieder Ludger Schröer der eine Laufklasse zeigte der 47jährige lief als 3. im Gesamtfeld auf den 1. Platz in der AK M45 in 35:41 Min.

Christof Marquardt gewinnt beim Stadtteil - und Haldenlauf Ahlen  über 11km die AK M45 und wird 3. gesamt in 41:50 Min.

auf dieser nicht einfachen Laufstrecke konnte Christof seine Ausdauerqualität ausspielen und aufs Siegertreppchen laufen.