Aktuelles

HAJ Hannover Marathon - Ludger Schröer schnellster Deutscher in der M45

Wir haben die Sieger.

Ungewohnt hohe Temperaturen sorgten beim HAJ Hannover Marathon für merkliche Leistungs Einbußen, sodass die Siegerzeiten

zwangsläufig etwas hinter den Erwartungen zurückbleiben mussten. Dennoch erlebte der HAJ Hannover

Marathon mit 25.714

 

Läufern (HM; Marathon) einen Massenandrang auf Rekordniveau und unterstrichen einmal mehr das vorzügliche Ansehen der

Laufveranstaltung in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Hier setzte auch wieder Ludger Schröer LGD ein Zeichen; Ludger wurde 17. im Gesamtfeld von 1627 Männer und natürlich

wieder als 2. der M45 mit einem Treppchenplatz belohnt,

Der Erste in seiner AK war ein Finne und somit war Ludger in der M45 schnellster Deutsche

in der M45 waren insgesamt schon 284 Starter.