Aktuelles

Katja Tapesser lief beim Köln Marathon ihren ersten Halbmarathon überhaupt, Stefan Oschinski und Matthias Horstknepper liefen dort den Marathon.
Für Katja war es eine Halbmarathon-Premiere, aufgeregt stand sie im Startbereich - aber das gute Ergebnis erstaunte keinen denn Katja war gut trainiert sie kam in 1:44:00 Std als 248. gesamt und 32. in der W45 lachend ins Ziel
Matthias Horstknepper kam trotz reduzierten Trainingsumfang in 3:27:49 ohne Problem als 563 gesamt und 92. der M45 unter der Zielbogen herein. Stefan Oschinski hatte auch wenig Vorbereitungszeit in den Beinen kam aber auch locker in 3:45:39 std als 1122 gesamt und 190 M45 ins Ziel.

Sylvia Radojewski hatte ebenfalls ihren ersten Halbmarathon vor sich, sie lief beim Phoenixsee Halbmarathon in Dortmund in 2:25:22 ihre Halbmarathon-Premiere

Auch Michael Schneider wagte einen Neuanfang nach langer Verletzungspause und einer Knie OP startete er beim
Radio MK-Lauf in Iserlohn über 5km - so kam er ins 20:37Min als gesamt 24. ins Ziel

Björn Kaiser liebt Läufe mit vielen Höhenmetern so lief er beim 39. Herbstlauf in Ovenhausen über die 20,8km Laufstrecke und 400 Höhenmetern
auf den 3. Platz in der AK 45 in der Zeit von 1:54:37 und als 30. im Gesamtfeld ein.

Zu guter Letzt siegte Ludger Schröer, wie so oft mal eben wieder - beim 32. Beelener Halbmarathon lief er von Anfang an vorne weg und ließ sich den Gesamtsieg nicht mehr nehmen
Ludger kam hier in hervorragenden 1:18:07 als Gesamtsieger rein, Der Zweite kam 1:10 Min später ins Ziel.