Deutscher Meister beim 6-Stunden-Lauf der DUV (Deutsche Ultramarathon Vereinigung) ist seit gestern Christof Marquardt von der LGD

bei der gestrigen Deutschen Ultramarathon Meisterschaft über 6 Std siegte unser Mitglied Christopf Marquardt mit einer überragenden Leistung:

er lief in 6 Std. genau 82,067km und hatte bei KM50 eine Durchgangszeit von 3:24:56 Std.

Bei dieser Meisterschaft waren 510 Männer am Start. Christof wurde nicht nur Gesamtsieger sondern damit auch Titelträger der M45.

Alfred Bieker lief bei seinem 1. Ultra in  der Klasse M65 genau 58,7km und wurde damit 6.M65 und 140. gesamt.

Beim Ruhrtallauf in Fröndenberg lief unser Nachwuchstalent Lukas Eisele zum Gesamtsieg über 1360m in pers. Bestzeit von 5:26Min.

Gratulation für diese tolle Leistungen.