LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Fit für den Silvesterlauf 2017 in 12 Wochen - wir haben die Erfahrung, das Team und die qualifizierten Trainer.

Kurz, effektiv aber machbar: Für Einsteiger die den 5km Silvesterlauf schaffen möchten sowie für den erfahrenen Wiedereinsteiger bei der Königsklasse dem 15km Lauf.

Die beste sportliche Bestätigung - ein idealer Ausgleich zum alltäglichen Stress

mit dem Anspruch = "Ich schaffe es" - es sind noch rund 12 Wochen, es geht hier nicht um Bestzeit sondern darum ohne Probleme ins Ziel zu laufen mit dem richtigen Silvesterlauf-Training.

Die Teilnehmer können wählen zwischen 2 und 5 Trainingstage:

(Dienstag, Donnerstag = Bahntraining, Mittwoch, Samstag + Sonntag = Grundlagentraining. Je nach Leistungsstand und Möglichkeiten)

Bei uns gibt es keine Ferndiagnose sondern reales und abgestimmtes Lauf- Fitness- und Athletiktraining. Trainingspläne natürlich auch.

Gemeinsames Training mit dem gesamten Team der LGD.

Unsere Trainer haben langjährige Erfahrung und die Lizenz: DLV-Leistungssport und auch die Erfahrung aus allen 35 Silvesterläufen sowie auf allen Langstrecken Weltweit. Sie wissen wovon Sie reden.

Was beeinhaltet dieses Training bzw. die Aktion?

Neben den sportlichen Leistungen wie Gesundheitstraining, Abbau von Bewegungsmangel und Übergewicht, Aufbau der Kondition und der Grundlagenausdauer - das allerwichtigste Trainingsmodul. Es gibt für jeden Teilnehmer ein hochwertiges Funktionsshirt; Freistart beim Silvesterlauf beim 5km oder 15km Lauf.

Versicherung durch den DLV/FLVW und durch die Berufsgenossenschaft.

Kosten für dieses Programm: 50,00 Euro; Ehepaare 90,00 Euro, Kinder u. Jugendliche bis 12 Jahre sind frei, 13-16 Jahre = 35,00 Euro

 Vorstellung der Aktion ist am Dienstag, 26. Sept. ab 18:00 bis 19:30 im Schulzentrum am Paradieser Weg auf der Sportanlage. Der 2. Termin ist am Donnerstag, 28. Sept. ab 18:00 bis 19:00 in Möhnesee-Günne am neuen Fitnesscenter der LGD, am Tennisplatz von SUS Günne (Anfahrt über den Parkplatz vom LIZ, am Ende nach links zum parken.) Ein späterer Einstieg ins Programm ist aber noch möglich.

Rückfragen an:

Dieter Schenzer 02921/62769 = mail:schenzer@lg-deiringsen.de

Norbert Borrmann 0160/4501881 = mail:norbert-borrmann@t-online.de

Robert Hagelschuer 0162/2686084 = mail:robert.hagelschuer@live.com