LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Der 29. Möhnesee-Pokal-Lauf

Vorab danke an alle Helfer und Teilnehmer die gestern dabei waren. (Mitglieder der LGD; Sus Günne, Mobile Funkhilfe Soest uva.) Es war ein tolles Event, was nach der Meinung aller Experten und Teilnehmern noch mehr Starter verdient hätte.

Aber das was abgeliefert worden ist war schon eine Klasse für Sich. Alle Ergebnisse stehe unter Veranstaltungen/Möhnesee-Pokal-Lauf. Zudem steht hinter jedem Teilnehmer der Button-Urkunde. Es kann sich also jeder seine Urkunde ausdrucken..

schaut doch mal bitte auch unter: http://www.laufreport.de/bericht/0617/moehnesee-pokallauf.htm

Wunderschöne Fotos und ein toller Bericht von Michael Schardt im Auftrage von Laufreport.de

und mein alter Freund Bernd Hegemann der extra aus Hamburg angereist kam (www.lauftreff-soest.de) hat auch noch einen schönen Bericht geschrieben: http://www.bernd-hegemann.de/home/index.php?men=1&v_id=455

Wir freuen uns auf die Jubiläumsversion - 30 Jahre Möhnesee-Pokal-Lauf am 23. Juni 2018

Hoffe das ich dann noch fit bin. Dieter