LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Wir haben die Sieger in Gelb

- Gesamtsieg für Lukas Meier beim Halbmarathon in Salzkotten.

Der 10 Salzkottener Halbmarathon ist ein attraktiver Rundkurs durch Salzkotten der zweimal gelaufen wird

und durch die angrenzenden Dörfer führt. Bei dieser Großveranstaltung gibt es noch einen 10km Lauf sowie

Einen Marathon und weitere kleinere Läufe.

Am stärksten auch von der Teilnehmerzahl war der Halbmarathon besetzt bei drückenden Temperaturen

Lief Lukas Meier von der LG Deiringsen, das Rennen seines Lebens. Er gewann diesen Halbmarathon

Als Gesamtsieger in einer Spitzenzeit von 1:18:39Std. . Der zweitplazierte kam in 1:21:47 Std. ins Ziel

Werner Stadtlauf über 10km

hier lief Christopf Schlüter in neuer pers. Bestzeit von 42:52 min als 1. der M55 und 17. im Gesamtfeld

20. Oelder Sparkassenlauf : schwül und warm war es

hier liefen Georg Kott 15. im großen Gesamtfeld und 1. der M55 in 36:04

Christof Marquardt 17. gesamt und 2. der M45 in 36:15

Jürgen Böhnke als 83. gesamt und 14. der M50 in 43,42 Min.

die Mannschaftswertung sah so aus: als 6. gesamt.

Maastricht-Niederland:

hier war es Max Ladwig der beim Studenlopp 4. gesamt in 19:30min wurde.

Am Tag davor hatte er noch einen 11km City Centre Trail um im lauftempo die Sehenswürdigkeiten von Maastricht zu bewundern.

und das alles über Kopfsteinpflaster.

Fazit: Die gelbe Wand ist vorne!