LG-Deiringsen

Wir machen Ihnen Beine

Aktuelles

Meister laufen in Gelb

(Angela Moesch-2.W45-pers. BZ; Georg Kott-5.M55; Christof Marquardt-23.M45)

Wir machen Meister - Deutsche Halbmarathon Meisterschaft in Hannover, und der Marathon.

 

beim diesjährigen Marathon in Hannover hatte der DLV auch die Deutschen Halbmarathon Meisterschaften eingebunden

Das Starterfeld bei beiden Läufen war erstklassig besetzt: Halbmarathon Sabrina Mockenhaupt, Anja Scherl, Corinna Harrer und und und.

 

Marathon: Fate Tola - Siegerin bei den Frauen und Arne Gabius.

Die Deiringser, allen voran Angela Moesch zeigten ihre Klasse: Angela wurde 2. Deutsche Meisterin in neuer pers. Bestzeit von 1:23:45, die dritte Frau kam 3 Minuten nach ihr ins Ziel.

Georg Kott, der in den letzten Wochen mit seinen Siegen bei den Westfalenmeisterschaften und beim Venloop überzeugte zeigte auch hier wieder seine Klasse er wurde 5. der M55 kam aufs Treppchen (bei den Deutsche MS kommen immer die ersten 5 darauf), Georg lief hervorragenden 1:19:27 damit wird er wieder die Bestenliste in NRW anführen.

Christof Marquadt lief die ersten km zu schnell an, konnte das Tempo nicht halten lief aber in guten 1:24:44 als 23. der M45 ein.

Beim Marathon liefen Martin Buck und Jürgen Holthoff zufrieden in 3:40:51 (Martin) und Jürgen in 3:56:47 beide in der M50; Volker Heitbreder lief in 3:03:25 Std. als 14. der M45 ein.

Super Leistungen